Scooterboard.de | Roller & Motorroller ForumScooterboard.de | Roller & Motorroller Forum
Stockfotos

Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » Scooter Allgemein » Scootertuning / Roller entdrosseln » Mit Mofalappen eine 50 er supermoto?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Mofalappen eine 50 er supermoto??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobistylestyle Tobistylestyle ist männlich
Neuling

Herkunft: Deutschland
Real-Name: Tobi

Fragezeichen Mit Mofalappen eine 50 er supermoto?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal Hallo an alle Scooterboarder^^

Ich hätt ne Frage an euch alle hier:

Was haltet ihr davon sich eine 50er supermoto zu kaufen, wie z.b eine CPI Supermotard 50 ???
oder welche empfehlt ihr mir mit nem Mofalappen??
oder allgemein welche Roller oder ähnliches??
Ach und hab vor auch einen Rollerschein zu machen!

Wär nett wenn ihr mir antwortet
also dann

Griaß eich
da Tobi

großes Grinsen

21.01.2008 18:48 Tobistylestyle ist offline E-Mail an Tobistylestyle senden Beiträge von Tobistylestyle suchen Nehmen Sie Tobistylestyle in Ihre Freundesliste auf
TPH_Racer TPH_Racer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: Regensburg
Real-Name: Johannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobi,

willkommen in unserem Rollerforum !!!

So ne supermoto macht vielleicht Optik aber wenn Du tunen willst bist Du mit Roller besser dran.

Bei Roller empfehle ich Dir auf jeden Fall einen PIAGGIO Motor, also einen TPH, NRG etc ...
21.01.2008 19:08 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
Neuling

Themenstarter Thema begonnen von Tobistylestyle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke finds auch echt gut hier^^

Naja jedenfalls bin ich mir nich sicher einerseits will ich ne Supermoto ( geht die eig. mit nem Mofalappen??) andererseits nen Roller.
bin mir net sicher^^
man kann ja sogesehen alles mim mofalappen fahren des 50 ccm. des heißt auhc ne supermoto
aber wie machen die des mit den Gängen??
naja
danke im vorraus^^
und ja wie gesagt echt gut hier^^

großes Grinsen großes Grinsen

21.01.2008 19:26 Tobistylestyle ist offline E-Mail an Tobistylestyle senden Beiträge von Tobistylestyle suchen Nehmen Sie Tobistylestyle in Ihre Freundesliste auf
TPH_Racer TPH_Racer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: Regensburg
Real-Name: Johannes

Bei manchen sperren sie auch Gänge. Das können die!
Das geht mit Mofa gedrosselt...
21.01.2008 21:30 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
Heizer
Edeltuner

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Köln
Real-Name: Daniel
Roller: TPH

wenn du dir eh überlegst den roller lappen zu amchen würd ich das ding garnicht erst als mofa drosseln lassen

21.01.2008 23:57 Heizer ist offline E-Mail an Heizer senden Beiträge von Heizer suchen Nehmen Sie Heizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heizer in Ihre Kontaktliste ein
Neuling

Themenstarter Thema begonnen von Tobistylestyle

Seas

ja weil mein alter roll is im arsch
deswegen überleg ich ja was ich mir jetzt zu leg^^und jetzt bis zu meinem geburtstag nix fahren is auch blöd^^

deswegen zerbrech ich mir ja so den kopf^^

22.01.2008 13:36 Tobistylestyle ist offline E-Mail an Tobistylestyle senden Beiträge von Tobistylestyle suchen Nehmen Sie Tobistylestyle in Ihre Freundesliste auf
Heizer
Edeltuner

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Köln
Real-Name: Daniel
Roller: TPH

dann würd ich bis zum beburtstag erst mal irgend nen ganz billigen mofa roller fahren und den dann wieder verkaufen

22.01.2008 13:57 Heizer ist offline E-Mail an Heizer senden Beiträge von Heizer suchen Nehmen Sie Heizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heizer in Ihre Kontaktliste ein
Yeti Yeti ist männlich
Tuning König

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Bracht so nähe Mönchengladbach
Real-Name: Yannick
Roller: Zip "Speedy Sprint" Motorrad: Shadow "Black Death"

Mit etwas aufwand und geschick alssen sichauch die am6 bzw cpi nachbautne gut tunen (Mokick). Natürlich haben wir hier mehr Ahnung von den normalen 50ccm Motoren.

WEnn du gerne chillig fährst udn auch ent tunen willst, würde ich dir eher zum Mofaroller raten, denn hier musst ud ja nur gas geben. Wenn tuning vltl auch mal dein richtiges HObby weren osllte, würde ich 100% für den Roller sein. Wenn du sagst dir reichen vlt 70-80 echte km/h oder dir macht es nix aus 3 Gänge zu schalten bis 25 dann nimm die Mokicks, die machen natürlich was fun (ausser mit 25).

Und ich kann von meiner Seite aus nur sagen, das ich die schalter nehmen würde, weil schalten das geilste is^^ (ok mir reichen aber auch 70km/h zum fun haben in der stadt und auf kelien landstraßen)

Die Geschichte mines Rollers als VID:
http://rapidshare.de/files/8952079/The_Evolution_low.wmv.html

http://www.scooterbilder.de/files/sr-banner-sb.jpg
24.01.2008 21:52 Yeti ist offline E-Mail an Yeti senden Homepage von Yeti Beiträge von Yeti suchen Nehmen Sie Yeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » Scooter Allgemein » Scootertuning / Roller entdrosseln » Mit Mofalappen eine 50 er supermoto??

Views heute: 197 | Views gestern: 1.898 | Views gesamt: 14.122.702

tuningsites.com - Vote for our site!

Roller Forum | Topliste | Roller-Forum | Roller Fotos und Bilder | Roller Tuning & Ersatzteile | Rollerforum

Kaufen und verkaufen Sie lizenzfreie Fotos auf Fstock.de