Scooterboard.de | Roller & Motorroller ForumScooterboard.de | Roller & Motorroller Forum
Stockfotos

Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » SCOOTERBOARD.de » STRENG GEHEIM !!! » Scooterboard AUFKLEBER!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scooterboard AUFKLEBER!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TPH_Racer TPH_Racer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: Regensburg
Real-Name: Johannes

Scooterboard AUFKLEBER!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scooterboard.de soll wieder richtig bekannt gemacht werden. Dazu habe ich mir folgendes einfallen lassen: Der Scooterboard Domain Aufkleber

Erhältlich in den Farben:
  • Schwarz
  • Weiß
  • Gelb
  • Rot
  • Gold
  • Silber

Erhältliche Größen:
  • Größe "S"= 16,5cm x 2cm
  • Größe "L"= 32cm x 4cm
  • Andere Maße auf Anfrage

Preise:
  • Größe "S" = 1,99 EUR inkl. Versand
  • Größe "L" = 3,99 EUR inkl. Versand

Der Aufkleber besteht aus einzelnen Buchstaben!
Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Material!

Vorschau des Aufklebers im Anhang! Demnächst auch Bilder vom beklebten Roller!

Wer Aufkleber haben will schreibt mir eine PN mit seiner Adresse, die gewünschte Farbe, die Größe und die Stückzahl!

TPH_Racer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
aufkleber_schw.jpg

22.04.2007 12:59 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von TPH_Racer
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein erstes Bild vom aufgeklebten SB Aufkleber!
Mache demnächst noch bessere Fotos mit einer besseren Qualität.

TPH_Racer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC02306.jpg

24.04.2007 16:45 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
DonTyce
Schrauberfreak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.04.2007 18:43 DonTyce ist offline E-Mail an DonTyce senden Beiträge von DonTyce suchen Nehmen Sie DonTyce in Ihre Freundesliste auf
*-=(JoJo)=-* *-=(JoJo)=-* ist männlich
Fortgeschrittener Tuner

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: Worms
Real-Name: JoJo
Roller: NRG MC2 125^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal^^ich kapier da was nicht verwirrt wir sollen werbung machen und sollen noch dafür bezahlen das wir die werbung verbreiten? großes Grinsen
25.04.2007 13:08 *-=(JoJo)=-* ist offline E-Mail an *-=(JoJo)=-* senden Beiträge von *-=(JoJo)=-* suchen Nehmen Sie *-=(JoJo)=-* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *-=(JoJo)=-* in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Du kannst es ja auch gerne Sponsoren. großes Grinsen
25.04.2007 14:12 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
Yeti Yeti ist männlich
Tuning König

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Bracht so nähe Mönchengladbach
Real-Name: Yannick
Roller: Zip "Speedy Sprint" Motorrad: Shadow "Black Death"

ich werde ma sehen wo ich welche hinmachen kann, dann werde ich mri welche bestellen.

Cya
Yeti

P.S.: Fidne den ganz cool, die Schruft gefällt.

Die Geschichte mines Rollers als VID:
http://rapidshare.de/files/8952079/The_Evolution_low.wmv.html

http://www.scooterbilder.de/files/sr-banner-sb.jpg
26.04.2007 18:39 Yeti ist offline E-Mail an Yeti senden Homepage von Yeti Beiträge von Yeti suchen Nehmen Sie Yeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yeti in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Auf dem Scooter selber schaut es ziemlich geil aus!
26.04.2007 18:56 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
*-=(JoJo)=-* *-=(JoJo)=-* ist männlich
Fortgeschrittener Tuner

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: Worms
Real-Name: JoJo
Roller: NRG MC2 125^^

Zitat:
Original von TPH_Racer
Du kannst es ja auch gerne Sponsoren. großes Grinsen

ne ist aber echt ein bissel teuer Augenzwinkern
27.04.2007 20:38 *-=(JoJo)=-* ist offline E-Mail an *-=(JoJo)=-* senden Beiträge von *-=(JoJo)=-* suchen Nehmen Sie *-=(JoJo)=-* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *-=(JoJo)=-* in Ihre Kontaktliste ein
DonTyce
Schrauberfreak

Die Preise schauen jetzt besser aus, ich nehm einensmile
06.05.2007 12:31 DonTyce ist offline E-Mail an DonTyce senden Beiträge von DonTyce suchen Nehmen Sie DonTyce in Ihre Freundesliste auf
Deadmaster2 Deadmaster2 ist männlich
Schrauberfreak

Herkunft: Oer-Erkenschwick
Real-Name: Tobias
Roller: TPH 50

Hab momentan keinen scoot aber im september bekommt meine sis nen Aerox dann meld ich mich...also werd ich wohl auch einen haben wolln großes Grinsen großes Grinsen
09.07.2007 09:45 Deadmaster2 ist offline E-Mail an Deadmaster2 senden Homepage von Deadmaster2 Beiträge von Deadmaster2 suchen Nehmen Sie Deadmaster2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deadmaster2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deadmaster2 anzeigen
Administrator

Will noch jemand Aufkleber haben?
08.01.2008 17:35 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Aufklebershop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt NEU!

Der Aufklebershop.
Nun könnt ihr die Aufkleber auch im Onlineshop bestellen:

http://www.scooterboard.de/aufklebershop.php

Der Shop wird in Zukunft noch erweitert und verbessert, doch für den Anfang muss es reichen!
29.03.2008 15:28 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » SCOOTERBOARD.de » STRENG GEHEIM !!! » Scooterboard AUFKLEBER!!!

Views heute: 194 | Views gestern: 1.898 | Views gesamt: 14.122.699

tuningsites.com - Vote for our site!

Roller Forum | Topliste | Roller-Forum | Roller Fotos und Bilder | Roller Tuning & Ersatzteile | Rollerforum

Kaufen und verkaufen Sie lizenzfreie Fotos auf Fstock.de