Scooterboard.de | Roller & Motorroller ForumScooterboard.de | Roller & Motorroller Forum
Stockfotos

Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » Scooter Allgemein » Elektronik » AGM batterien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AGM batterien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mzoritz mzoritz ist männlich
Fortgeschrittener Tuner

images/avatars/avatar-545.jpg

Herkunft: nähe Bremen
Roller: Gilera Runner VX 125

AGM batterien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wer kann mir sagen mit welchem ladegerät ich diese batterie laden kann?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360066302134&ssPageN
ame=STRK:MEWA:IT&ih=023

hab gehört sie müssen besonders geladen werden cih weis nur nich genau wie und womit.

mfg mzoritz
09.07.2008 20:54 mzoritz ist offline E-Mail an mzoritz senden Homepage von mzoritz Beiträge von mzoritz suchen Nehmen Sie mzoritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mzoritz in Ihre Kontaktliste ein
TPH_Racer TPH_Racer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: Regensburg
Real-Name: Johannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast gesehen das die in der Auktion bereits geladen ist?
Ich denke aber Dir geht es nicht genau um diese Batterie in der Auktion.

Es gibt da spezielle dafür da die eine höhere DC Strom brauchen zum laden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=230163467441
09.07.2008 22:22 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
Fortgeschrittener Tuner

Themenstarter Thema begonnen von mzoritz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht es um eine kleine batterie mit gut power für meine hfa und eigentlich wollte ich nicht zuviel dafür ausgeben, aber jetz seh ich das was ich bei einer säure oder gel sparre kommt hier beim ladegerät wieder dazu denn ich hab nur ein normales
10.07.2008 09:05 mzoritz ist offline E-Mail an mzoritz senden Homepage von mzoritz Beiträge von mzoritz suchen Nehmen Sie mzoritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mzoritz in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Die Batterie ist bereits geladen und normal brauchst die dann auch nicht mehr laden. Die lädt sich ja unterm fahren auf.
10.07.2008 09:56 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
Fortgeschrittener Tuner

ne tut sie in dem falle nich weil sie nicht an die lima kommt
10.07.2008 14:42 mzoritz ist offline E-Mail an mzoritz senden Homepage von mzoritz Beiträge von mzoritz suchen Nehmen Sie mzoritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mzoritz in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Ich hatte mir ne wartungsfreie gekauft.
10.07.2008 17:59 TPH_Racer ist offline E-Mail an TPH_Racer senden Homepage von TPH_Racer Beiträge von TPH_Racer suchen Nehmen Sie TPH_Racer in Ihre Freundesliste auf
Fortgeschrittener Tuner

gut ist dann woll das günstigste

hab nur an ne agm gedacht da meine hfa 200watt sinus macht und dadurch auch gut strom saugt
10.07.2008 20:18 mzoritz ist offline E-Mail an mzoritz senden Homepage von mzoritz Beiträge von mzoritz suchen Nehmen Sie mzoritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mzoritz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » Scooter Allgemein » Elektronik » AGM batterien

Views heute: 76 | Views gestern: 1.704 | Views gesamt: 14.116.811

tuningsites.com - Vote for our site!

Roller Forum | Topliste | Roller-Forum | Roller Fotos und Bilder | Roller Tuning & Ersatzteile | Rollerforum

Kaufen und verkaufen Sie lizenzfreie Fotos auf Fstock.de