Scooterboard.de | Roller & Motorroller ForumScooterboard.de | Roller & Motorroller Forum
Stockfotos

Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » Scooter Foren » Piaggio » Roller hat keine Beschleunigung mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roller hat keine Beschleunigung mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TPH-Roller TPH-Roller ist männlich
Neuling

Roller: TPH

cool Roller hat keine Beschleunigung mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich fahre einen fast serienmässigen Piaggio TPH. Die Variodrossel ist nichtg mehr vorhanden.
Habe mir jetzt einen neuen Auspuff ( Leo Vince SP3) angeschafft.
Mein Problem ist das die Beschleunigung von ca.5 km/h bis 20km/h super ist, aber dann fällt die Beschleunigung ab. Es dauert ewig bis ich auf 50km/h. Endgeschwindigkeit wenn alles gut läuft 60km/h.
Mit dem Originalen Auspuff lief er immer min. 70km/h.

Was muss ich einstellen oder anpassen damit zumindestens die Werte wieder erreiche wie mit dem Original Auspuff?

Wäre super wenn mir jemand antwortet da d Baby Baby Baby er Serienauspuff schrott ist.

Danke schön im voraus.

03.03.2010 20:53 TPH-Roller ist offline E-Mail an TPH-Roller senden Beiträge von TPH-Roller suchen Nehmen Sie TPH-Roller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » Scooter Foren » Piaggio » Roller hat keine Beschleunigung mehr

Views heute: 206 | Views gestern: 1.898 | Views gesamt: 14.122.711

tuningsites.com - Vote for our site!

Roller Forum | Topliste | Roller-Forum | Roller Fotos und Bilder | Roller Tuning & Ersatzteile | Rollerforum

Kaufen und verkaufen Sie lizenzfreie Fotos auf Fstock.de