Scooterboard.de | Roller & Motorroller ForumScooterboard.de | Roller & Motorroller Forum
Fstock Stockfotos

Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » Scooter Foren » Peugeot » Speedfight 3 !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speedfight 3 !!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
looper
Neuling

Speedfight 3 !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auf der intermot 2008 in köln und dort wurde der speedy 3 vorgestellt ! mir gefällt er garnicht ! was meitn ihr ?

hier bilder.....

09.10.2008 15:01 looper ist offline E-Mail an looper senden Beiträge von looper suchen Nehmen Sie looper in Ihre Freundesliste auf
Adolfrian Adolfrian ist männlich
Fortgeschrittener Tuner

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Mainz
Real-Name: Adrian
Roller: MBK-Nitro

RE: Speedfight 3 !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also mir gefällt der eigentlich ganz gut großes Grinsen
Also ich finde die Lufteinlässe ganz Chick Augenzwinkern
Da kann man schon Optisch gut was draus machen.....^^

großes Grinsen Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus smile böse fröhlich unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht
09.10.2008 20:21 Adolfrian ist offline E-Mail an Adolfrian senden Beiträge von Adolfrian suchen Nehmen Sie Adolfrian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adolfrian in Ihre Kontaktliste ein
Yeti Yeti ist männlich
Tuning König

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Bracht so nähe Mönchengladbach
Real-Name: Yannick
Roller: Zip "Speedy Sprint" Motorrad: Shadow "Black Death"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh man wird sich dran gewöhnen müssen, front erinnert einw nig an einen der güsnigeren rolle,w eiß net obs der devilw ar oder so. mh sonst wurd die linei ja bei behalten.

Die Geschichte mines Rollers als VID:
http://rapidshare.de/files/8952079/The_Evolution_low.wmv.html

http://www.scooterbilder.de/files/sr-banner-sb.jpg
20.10.2008 08:39 Yeti ist offline E-Mail an Yeti senden Homepage von Yeti Beiträge von Yeti suchen Nehmen Sie Yeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yeti in Ihre Kontaktliste ein
Maeny-man Maeny-man ist männlich
Anfänger tuner

Herkunft: Deutschland
Real-Name: Manu
Roller: Speedfight 2

Achtung speedy 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie ne billige Mische aus Speedy 2, Jetforce und Samba Front (nP 1200 glaub)....
un die einlässe erinnern mich an NFS Carbon......net so mein ding.......

aber wems gefällt fröhlich
21.10.2008 19:35 Maeny-man ist offline E-Mail an Maeny-man senden Beiträge von Maeny-man suchen Nehmen Sie Maeny-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeny-man in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Maeny-man: Manu
speedy 1904 speedy 1904 ist männlich
Neuling

Herkunft: arnsberg (sauerland
Real-Name: robin
Roller: speedfight 2 .rex bj.95 mit aerox motor

RE: Speedfight 3 !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheisse ....erinnert mich an die nrg irgendwie also ich find die 2 arsch geil abber das is der grösste müll großes Grinsen
25.11.2008 18:15 speedy 1904 ist offline E-Mail an speedy 1904 senden Homepage von speedy 1904 Beiträge von speedy 1904 suchen Nehmen Sie speedy 1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speedy 1904 in Ihre Kontaktliste ein
Agility Agility ist männlich
Neuling

Herkunft: Kirchheim/Teck
Real-Name: Robin
Roller: Kymco Agility

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Speedfight 3 wurde zusammen mit Chinesischen Entwicklern entwickelt und ausgetüftelt. Was man ja eigentlich schon an der kantigen Optik erkennen kann.
Der Speedfight 3 hat jedoch was ziemlich geiles:

Er soll als Extra scheinbar eine Anlage eingebaut haben in den Lüftungsschlitzen neben den Sitz, sollen zum Beispiel Boxen reinkommen. Kein Witz habe das in ner Zeitung gelesen.
Außerdem finde ich das die Bremssattel vorne ein bisschen denen von Stage 6 ähneln.

Aber ic hfind trotz alle dem den Roller nich schlecht. Aht n bisschen was von Formel 1, mit den Lüftungseinlässen links/rechts vom Sitz.
Aber die klassische Einarmschwinge vom Speedy2 is weg. FInd ich scheiße. War son richtig geiles Feature

LG
Agility

12.12.2008 12:10 Agility ist offline E-Mail an Agility senden Beiträge von Agility suchen Nehmen Sie Agility in Ihre Freundesliste auf
Draken-Fire-X Draken-Fire-X ist männlich
Neuling

Herkunft: Aachen
Real-Name: E.
Roller: Speed Fight 3

Ist zwar was spät, aber ich hab mir vor nem monat den SF3 geholt, und bin recht zufrieden damit, ist mein erster Roller und der geht echt ab großes Grinsen , hat ne echt nette Optik.

01.10.2009 08:02 Draken-Fire-X ist offline E-Mail an Draken-Fire-X senden Beiträge von Draken-Fire-X suchen Nehmen Sie Draken-Fire-X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Draken-Fire-X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Draken-Fire-X anzeigen
etZ
Mitglied

images/avatars/avatar-570.jpg

Roller: Speedfight 3 Rs

gegen den SF3 kann man echt nicht meckern ich habe auch einen und mit ein wenig Geschick geht der richtig ab und für die Optik: höherlegen und dann sieht er echt übel aus smile

03.10.2009 17:16 etZ ist offline E-Mail an etZ senden Beiträge von etZ suchen Nehmen Sie etZ in Ihre Freundesliste auf
Passiver
Neuling

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich findn arschgeil den anderen gefällt die optik den anderen eben nicht ich kenn freunde dennen ihrn roller meiner meinung nach scheisse aussieht aber ein paar andere findens gut bloß will ich natürlich auch gleich höherlegungssatz anbauen aber ich weiss nicht wer drauf passt hab gekukt find nix weiss jemand wass ich mir bestellen soll??
22.03.2010 23:12 Passiver ist offline E-Mail an Passiver senden Beiträge von Passiver suchen Nehmen Sie Passiver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scooterboard.de | Roller & Motorroller Forum » Scooter Foren » Peugeot » Speedfight 3 !!!!

Views heute: 201 | Views gestern: 1.898 | Views gesamt: 14.122.706

tuningsites.com - Vote for our site!

Roller Forum | Topliste | Roller-Forum | Roller Fotos und Bilder | Roller Tuning & Ersatzteile | Rollerforum

Kaufen und verkaufen Sie lizenzfreie Fotos auf Fstock.de